Unsre Mini-Landwirtschaft

Wenn ich ganz viel Zeit hab oder meine Eltern im Urlaub sind, dann helf ich in unserem acker, Spitzname "Wüste", mit.
Der Garten liegt in Stuttgart-Sillenbuch, ist 5 Ar groß und verfügt leider über keinerlei Strom- oder Wasseranschluß. Weshalb uns im Sommer regelmäßig das Gieß-Wasser ausgeht und wir uns jetzt im Verlauf der Frühjahr 2005 ein 1000l-Regenwassertank gekauft haben.

Der Garten macht schon ganz schön viel Arbeit. Es macht aber auch viel Spaß alles wachsen, grünen und blühen zu sehen.
Hier ein kleiner Einblick in unsere "Wüste" - mit aktuellen Bildern vom Frühling 2005:

 

der mittlere Grundstücksteil das große Mittelstück aus einem anderen Winkel das große Mittelstück  von unten her  

Detail des oberen Feldes   Unser Grundstück von der Straße aus mit dem neuen Wassertank   unsere Brombeerhecke